Rauf aufs Rad - die MTB-Highlights des Jahres (5)


Schon gemerkt? Der Frühling hat begonnen! Höchste Zeit, das Radl zu richten… Zauberhaft Reisen präsentiert Euch fünf Mountainbike Highlights des Jahres und wird demnächst noch einige Events im Detail vorstellen. 

Von Henning Heilmann




Montafon – M3

26. -27.07.2013

© Montafon Tourismus / Andreas Marent
Beim M3 Mountainbike Marathon im schönen Montafon ist selbstverständlich auch Zauberhaft Reisen dabei. Erst letztes Jahr fuhr Henning den M2 und kämpfte sich statt gemütlich bei einem Wurstsalat im Hasahüsli abzuhängen die komplette Strecke durch. Drei Strecken richten sich von sportlichen Einsteigern bis zu ambitionierten Mountainbikern: Vom «M1 sportlich» mit 970 Höhenmetern verteilt auf 26 Kilometer über den «M2 anspruchsvoll» mit 65 Kilometern und 2.400 Höhenmetern bis zum  «M3 extrem» mit 120 Kilometern und 4.200 Höhenmetern. Das idyllische Silbertal, das eindrucksvolle Panorama des Rätikons, die sensationelle Bergwelt des Montafons: Am M3 muss man einfach mal teilnehmen. Tipp: Demnächst mehr auf Zauberhaft Reisen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen