Rauf aufs Rad - Die MTB Highlights des Jahres (3)

Schon gemerkt? Der Frühling hat begonnen! Höchste Zeit, das Radl zu richten… Zauberhaft Reisen präsentiert Euch fünf Mountainbike Highlights des Jahres und wird demnächst noch einige Events im Detail vorstellen. 

Von Henning Heilmann


Tegernsee - MTB-Festival

01. -02.06.2013


© Tegernseer Tal Tourismus GmbH
Zu einem Publikumsmagneten hat sich das MTB-Festival am Tegernsee entwickelt. Verschiedene Strecken von 295 bis 3.609 Höhenmeter im schönen Mangfallgebirge richten sich an Einsteiger ebenso wie an ambitionierte Mountainbiker und auch an echte „Verrückte“. Oder schaut einfach zu, badet im Tegernsee zu und wandert am nächsten Tag gemütlich zum Bauer in der Au. Hier macht es mit auch mit der ganzen Familie Spaß. Die Online-Anmeldung ist noch möglich. Tipp: Auch ohne Auto kommt ihr mit Bahn & Bike (BOB nach Tegernsee) fast bis zum Startort. Demnächst mehr auf Zauberhaft Reisen!

Zur Homepage Die Strecken Zur Anmeldung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen