Rauf aufs Rad - die MTB Highlights des Jahres

Schon gemerkt? Der Frühling hat begonnen! Höchste Zeit, das Radl zu richten… Zauberhaft Reisen präsentiert Euch fünf Mountainbike Highlights des Jahres und wird demnächst noch einige Events im Detail vorstellen. 

Von Henning Heilmann

Gran Canaria – Bike Festival 2013 – Marathon Open MTB

04. - 07. 04. 2013

© Gran Canaria Tourism Board
Kurzentschlossene können sich noch zum Bike Festival auf Gran Canaria anmelden und am Open MTB Marathon teilnehmen. Das Motto für 2013 lautet: "Man kann alles, man muss nichts". Verschiedene Challenges führen über unterschiedliche Distanzen. Ein Highlight ist der Open MTB Marathon über knapp 87 Kilometer und 2.500 Höhenmeter am Samstag, den 6. April. Nach dem Finish könnt Ihr in Playa des Inglés am Strand abhängen und Euren Muskelkater kurieren. Tipp: Auf www.gpsies.com könnt ihr die Strecke zuvor auf Google Earth abfliegen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen