Rauf aufs Rad - die MTB Highlights des Jahres (2)

Schon gemerkt? Der Frühling hat begonnen! Höchste Zeit, das Radl zu richten… Zauberhaft Reisen präsentiert Euch fünf Mountainbike Highlights des Jahres und wird demnächst noch einige Events im Detail vorstellen. 

Von Henning Heilmann


Gardasee – Riva Bike Festival Garda Trentino

03. -05.05.2013

© Sandra Kölbl
Gibt es irgendwo einen traumhafteren Ort zum Mountainbiken, als am Gardasee? Erfahrene Mountainbiker werden natürlich sagen: Da kenn ich ja schon alles. Aber dennoch gibt es auch hier neue Trails zu entdecken! So verläuft dieses Jahr nur die Ronda Facile (Anfängerrunde) des beliebten Bike Festivals auf der Strecke des Vorjahrs. Auf der Ronda Extrema (Marathon Runde) sind beachtliche 93,93 km und 3.813 hm zu überwinden. Feine Trails mit großartigen Panoramaausblicken erwarten die Teilnehmer. Tipp: Die besten Touren am Gardasee schon bald in einem extra Bericht auf Zauberhaft Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen